Kaufbeuren
Fußgänger läuft alkoholisiert vor Kleintransporter - Schwere Verletzungen

Schwere Verletzungen zog sich ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Kaufbeuren zu. Wie die Polizei jetzt bekannt gibt, war der 36-jährige Fußgänger am Sonntag gegen 5.00 Uhr früh in der Neugablonzer Straße unterwegs. Weil der 36-jährige vermutlich alkoholisiert war, lief er vor einen Kleintransporter. Dieser erfasste den Fußgänger frontal. Er wurde mit schweren Verletzungensofort ins Krankenhaus gebracht. Der 21-jährige Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019