Allgäu
Fußballergebnisse der Landes- und Bezirksliga

Der 1. FC Sonthofen gewinnt nach seinem Trainerwechsel in der Landesliga Süd mit 3:1 gegen Eching. Damit stehen die Sonthofer nicht mehr auf einem Relegationsplatz. Die Begegnungen vom Sonntag in der Bezirksoberliga Schwaben: Durach gewinnt vor heimischem Publikum überzeugend mit 6:1 gegen Wertingen und Marktoberdorf unterliegt gegen Türkspor Augsburg mit 2:1.

Abschließend noch der Blick in die Landesliga nach Württemberg: Dort gewinnt Isny mit 5:4 knapp gegen Gutenzell und steht somit auf dem 10. Tabellenplatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019