Kempten
Freiheitsstrafe und Unterbringung in Entziehungsanstalt

Vier Jahre sechs Monaten lautet das Urteil des Kemptener Landgerichts für einen 41-jährigen. Zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren und sechs Monaten und Unterbringung in einer Entziehungsanstalt ist am Nachmittag ein 41-jähriger Mann vom Landgericht Kempten wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung verurteilt worden.Der Beschuldigte soll im August 2008 auf einer Geburtstagsfeier einen Mann so schwer verprügelt haben, dass dieser fast seinen Verletzungen erlag. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.Der Verteidiger hatte eine Freiheitsstrafe von 14 Monaten, die Staatsanwaltschaft hatte fünf Jahre und sechs Monate gefordert.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019