Kaufbeuren
Frau mit 2 Promille unterwegs

Mit 2 Promille wollte am Dienstagnachmittag eine 54-jährige Frau aus einem Parkhaus in Kaufbeuren ausfahren. Aufgrund ihrer starken Alkoholisierung beschädigte sie dabei zwei geparkte Fahrzeuge. Die Frau konnte von Passanten daran gehindert werden, ihre Fahrt fortzusetzen und wurde bis zum Eintreffen einer Streife festgehalten. Es entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro. Der Führerschein der Unfallverursacherin wurde sichergestellt. Der genaue Alkoholpegel wird nun mittels Untersuchung der Blutprobe festgestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019