Lindenberg
FC Isny gewinnt Westallgäuer Hallencup

Der FC Isny ist Sieger des Westallgäuer Hallencups. Die Mannschaft besiegte im Finale den ausrichtenden FC Lindenberg mit 3:0. Lindenberg hatte sich zuvor gegen Amtzell, Isny gegen Heimenkirch im Halbfinale durchgesetzt. Heimenkirch wurde am Ende dritter. Enttäuschung bei den Kickern vom SV Rot-Weiß Weiler. Sie konnten nach zwei Turniersiegen in den Vorjahren diesmal nicht einmal die Endrunde erreichen. Ebenfalls frühzeitig ausgeschieden war der favorisierte FC Scheidegg.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019