Buchloe
Faschingsmarathon

für die Kleinen Faschingsendspurt auch für die Kleinen in und um Buchloe: Gleich auf drei Bällen war am Wochenende einiges geboten. Den Auftakt des Mini-Faschingmarathons bildete am Samstag der Kinderball in Jengen. Bereits seit vielen Jahren laden der FC und Musikverein zum närrischen Treiben ein.

Auch im Buchloer Kolpinghaus beherrschten Feen, Prinzessinnen und viele andere Gestalten aus der Märchen- und Sagenwelt in prächtigen Kostümen das Geschehen - und das gleich zwei Mal am Wochenende. Nicht weniger lautstark und fröhlich gab sich das närrische Treiben am Sonntag im Dillishauser Schützenheim. Schon seit Jahren laden die Mütter der Saalach-Kids den närrischen Nachwuchs zum Kinderfasching ein. Mit Feuereifer dabei waren die fantasievoll kostümierten Kinder zwischen zwei und zwölf Jahren bei verschiedenen Spielen. (bz)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018