Pfronten
EV Pfronten trennt sich von Trainer Joe Hayse

Joe Hayse ist nicht mehr Trainer beim Eishockey- Bayernligisten EV Pfronten. Sportliche Leitung und Vorstand hatten sich in einer Krisensitzung zu diesem Schritt entschieden. Am Abend wurde die Mannschaft in Kenntnis gesetzt. Mit zwei Punkten belegen die Pfrontener Falcons derzeit mit deutlichem Abstand den letzten Platz der Tabelle. Bereits vor zwei Wochen hatte der zweite Vorstand Jochen Knaebel Konsequenzen angekündigt, den Trainer aber davon ausgenommen. Wer das Team vor dem drohenden Abstieg retten soll, ist unterdessen unklar.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018