Kaufbeuren / Ravensburg
ESVK rutscht weiter ab

Der ESV Kaufbeuren hat in der 2. Eishockeybundesliga am Abend mit 2:3 gegen Bremerhaven verloren. Nur Stürmer Jordan Webb konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Damit steht der ESVK im Moment auf Platz 7 der Tabelle. Zudem verlieren die Kaufbeurer einen wichtigen Leistungsträger: Torhüter Thomas Tragust wird heute noch einmal untersucht, fällt nach seiner Knie - Verletzung vom Wochenende aber wohl mindestens 2 Wochen aus.

Die Ligakonkurrenten aus Ravensburg dagegen gewinnen zuhause souverän gegen die Dresdner Eislöwen mit 5:1. Damit festigen sich die Towerstars nach 20 Spielen auf dem dritten Platz der Tabelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019