Lechbruck
Erweiterung der Urnenwand unsicher

Die Entscheidung über die Urnenwand in Lechbruck hat der Gemeinderat vertagt. Das Problem hierbei ist, dass nur noch eine begrenzte Anzahl an Nischen frei ist und hier dringend eine Entscheidung gefällt werden muss. Der Gemeinderat war sich aber unschlüssig, ob die bestehende Wand erweitert wird oder vielleicht ein neues System einer erweiterbaren Blockbauweise besser wäre. Die ersten Kostenschätzungen für 34 Nischen belaufen sich auf rund 34.000 Euro. Genauere Planungen sollen jetzt zu einer Entscheidung führen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019