Ostallgäu
Ernährungs-Expertin warnt vor Crash-Diäten

Im neuen Jahr stehen viele Genießer vor dem alten Problem: Der Speck muss wieder weg. Diäten haben derzeit wieder Hochkonjunktur. Doch Vorsicht: «Wer aber nur auf die Schnelle seine Pfunde herunterbringt, erreicht dadurch langfristig das Gegenteil», warnt Susanne Hasel von der AOK in Kaufbeuren.

Die Ernährungsfachkraft hält nichts von Crash-Diäten - denn die führten in der Regel nur zum berühmten JoJo-Effekt.

Wie man langfristig richtig abnimmt, verrät Hasel in der morgigen Ausgabe der Allgäuer Zeitung Marktoberdorf.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019