Erlös des Herbstkleidermarktes für Musikinstrumente verwendet

Dillishausen | bz | Unlängst fand ein Adventssingen im Kindergarten Dillishausen statt. Dabei wurde der Erlös aus dem Herbstkleidermarkt in Form von hochwertigen Musikinstrumenten an die Einrichtung überreicht.

Kindergartenleiterin Lucia Lederle betonte, dass diese Instrumente mit dem normalen Spielgeld-Budget niemals hätten gekauft werden können. Der Wert der Instrumente beläuft sich auf 500 Euro.

Einige Tage zuvor hatten sich die Kindergartenkinder auf den Weg zur Behinderteneinrichtung 'Haus Schatzinsel' gemacht, um auch dort weihnachtliche Lieder vorzutragen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019