Kempten / Allgäu
Entscheidung über Bierzelt fällt heute

Heute entscheidet sich wer auf der nächsten Allgäuer Festwoche das große Bierzelt betreiben wird und wer das Bier dazu liefert. Wie bereits berichtet hatte das Allgäuer Brauhaus den auslaufenden Fünf-Jahres-Vertrag mit der Stadt gekündigt, somit hat die Stadt den Betrieb des großen Festzeltes für die nächste Festwoche neu ausgeschrieben. Acht Bewerber waren anfangs im Rennen. Nach einer ersten Sitzung des Festwochen Werkausschusses blieben einige übrig mit denen Gespräche geführt wurden. Heute fällt in einer nicht öffentlichen Sitzung die endgültige Entscheidung.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018