Kaufbeuren
Engagierte Kommunen - Kaufbeuren eine unter neun Pilotstädten

Das Programm konzentriert sich auf den Aufbau einer Internet-Plattform zu bürgerlichem Engagement. Die kreisfreie Stadt Kaufbeuren ist in die Pilotphase des Programms 'Engagierte Kommunen' vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend aufgenommen worden. Das Programm konzentriert sich auf den Aufbau einer Internet-Plattform zu bürgerlichem Engagement. Kaufbeuren wurde mit neun anderen Kommunen in Deutschland in das Pilotprojekt aufgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019