Kempten
Empfang beim Rathauschef

Traditionell lädt die Stadt Kempten am Anfang eines neues Jahres Bürger, Vereine, Organisationen und Initiativen ein, die sich in besonderem Maße engagierten. So war das auch gestern Abend.

Empfangen von OB Dr. Ulrich Netzer im Rathaus wurden dieses Mal neben Vereinsvertretern, die ein besonderes Jubiläum feierten, auch Firmenvertreter, deren Unternehmen auf jahrzehntelange Tätigkeit in der Stadt zurückblicken können. Vor rund 190 Gästen würdigte der Rathauschef das Engagement der Jubilare und der ehrenamtlich tätigen Bürger als unabdingbare Grundlage für ein fruchtbares Miteinander in der Stadt. Ausführlicher Bericht über den Empfang folgt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019