Leutkirch
Elfjähriger bei Schulwegunfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat sich ein Junge auf dem Weg zur Schule in Leutkirch zugezogen. Der elfjährige war vermutlich mit einem Pedal an den Bordstein des Gehwegs gekommen, gestürzt und auf die Fahrbahn geprallt. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort kümmern sich die Ärzte um das schwerverletzte Kind.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019