RSA Sport
Eishockeyergebnisse vom Sonntag Abend

Wenig Erfolg hatten die beiden Eishockeyzweitligisten der Region am vergangenen Abend. Sowohl der ESV Kaufbeuren, als auch die Towerstars aus Ravensburg mussten eine Niederlage hinnehmen. Die Towerstars unterlagen zuhause gegen die Wild Wings aus Schwenningen klar mit 2:5. Kaufbeuren verlor zuhause gegen die Heilbronner Falken mit 2:3 nach Penaltyschießen. Der Blick in die Eishockeybayernliga: In der Zwischenrunde unterlieg der ERC Sonthofen im zweiten Spiel Regensburg mit 0:2. Die weiteren Ergebnisse:
Pfronten - Buchloe 2:3 und Memmingen - Peißenberg 5:2.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018