RSA-SPORT
Eishockeybegegnungen am heutigen Freitag

Die meisten Allgäuer Eishockeyvereine haben bereits die Saison beendet oder genießen heute spielfrei. In der zweiten Eishockeybundesliga müssen lediglich die Ravensburger Towerstars ran. Die Tabellendritten spielen auswärts gegen die Lausitzer Füchse. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr. In der Bayernliga kommt es dann noch zu der Begegnung Peissenberg gegen Pfronten. Dieses Spiel hat aber kaum mehr Bedeutung: Denn wie berichtet konnte Pfronten nach einem knappen 6:5-Sieg gegen Waldkraiburg am vergangenen Wochenende den Verbleib in der Bayernliga feiern.

Kaufbeuren und Füssen können sich dieses Wochenende ganz auf ihre Sonntagsbegegnungen konzentrieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019