Füssen
Eishockey: EVF verpflichtet Michel Maaßen

Der Eishockeyoberligist EV Füssen hat einen neuen Stürmer verpflichtet: es handelt sich um Michel Maaßen, der zu dieser Saison von Füssen nach Rosenheim gewechselt war. Von dort kehrt er jetzt wieder ins Allgäu zurück. Er war in der vergangenen Saison mit 34 Toren und 43 Vorlagen maßgeblich am Erfolg des EVF beteiligt. Zuletzt hatten zu wenig Eiszeit und Querelen mit dem Rosenheimer Trainer Franz Steer dazu geführt, dass Michel Maaßen und der SB Rosenheim sich auf eine Vertragsauflösung einigten.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018