Allgäu
Eishockey: Die Ergebnisse aus der Ober- und Bayernliga

Füssen - Peiting 7 : 2, Memmingen - Sonthofen 9 : 3, Pfaffenhofen - Pfronten 6 : 5, Buchloe - Regensburg 3 : 2 In der Oberliga gewannen die Leoparden ihr Heimspiel gegen den EC Peiting deutlich mit sieben zu zwei. Damit rückt der EVF in der Tabelle auf den achten Platz vor. Vor einer Rekordkulisse von 2700 Zuschauern am Hühnerberg in Memmingen, wurde am Abend das Allgäu Derby der Bayernliga ausgetragen.

Am Ende siegten die Indians gegen Sonthofen klar mit neun zu drei. Auch dem EV Pfronten brachte dieser elfte Spieltag keine Punkte. Die Falcons verloren in Pfaffenhofen knapp mit sechs zu fünf. Der ESV Buchloe dagegen, konnte zuhause den EV Regensburg mit drei zu zwei bezwingen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019