Pfronten
Eishockey-Bayernligist sucht neuen Trainer

Nach dem Rauswurf von Joseph Hayse als Trainer beim Eishockey- Bayernligisten EV Pfronten ist der Verein auf der Suche nach einem neuen Trainer. Gesprochen werde mit mehreren Kandidaten. Auch Christoph Hadraschek, der in Sonthofen das Handtuch geworfen hatte, ist auf der Liste des schwer gebeutelten Ostallgäuer Eishockeyvereins. Wunschkandidat sei aber der Trainer der Vorsaison Harald Waibel. Trotz Saisonhalbzeit hat der EV Pfronten bislang lediglich zwei Punkte und belegt damit den letzten Tabellenplatz. Der Abstand bis zum Vorletzten beträgt acht Punkte.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019