Oberstdorf
Einschleichdieb weiterhin unterwegs

In einer Gästepension im Ortszentrum von Oberstdorf hat ein unbekannter Täter einen größeren Geldbetrag erbeutet. Nach Polizeiangaben gelangte der Täter am Samstag zwischen 12.00 Uhr und 14.30 Uhr über eine Haustüre in die Privaträumlichkeiten der Betreiberfamilie. Mit dort vorgefundenen Schlüsseln verschaffte er sich in das Wohnzimmer Zutritt, wo er in einer Schublade eine Geldtasche mit den Tageseinnahmen fand. Die Polizei geht davon aus, dass die Tat die Handschrift des seit einigen Monaten immer wieder auftretenden Diebes trägt und bittet deshalb die Bürger um besondere Aufmerksamkeit und Verständigung, wenn fremde Personen in verdächtiger Weise in Privaträumlichkeiten überrascht werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019