Rettenberg
Eine Verletzter bei Unfall auf spiegelglatter Fahrbahn

Auf spiegelglatter Fahrbahn hat sich nach acht Uhr ein Unfall auf der Nebenstrecke zwischen Untermaiselstein und Sulzberg im Oberallgäu ereignet. Ein Auto kam nahe Wolfis von der Fahrbahn ab und blieb auf dem Dach liegen. Eine Person wurde eingeklemmt und von der Feuerwehr geborgen. Informationen über den Verletzungsgrad liegen noch nicht vor - sie soll aber ansprechbar gewesen sein. Vor der Aufhebung einer Vollsperrung musste der Winterdienst die Strecke streuen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018