Therme
Eine neue Attraktion im Kemptener Cambomare?

Gibt es bald im Cambomare eine neue Attraktion? Denn wenn es nach CSU-Stadtrat Peter Wagenbrenner geht, soll dort ein römischer Thermenbereich gebaut werden.

Weil Kempten seine römische Vergangenheit besser ins rechte Licht rücken will, könnte das eine Bereicherung für Touristen sein. Aber auch für Einheimische, die gerne warmes Wasser haben.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kempten, vom 20.06.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018