Einbrüche in Reisebüro und Café

Kempten(p). 150 Euro Bargeld und ein Laptop im Wert von etwa 1200 Euro erbeutete ein Einbrecher in einem Reisebüro in Sankt Mang.

Der Dieb hatte in der Nacht auf Dienstag die Tür zu den Geschäftsräumen aufgehebelt. Im Zuge der Ermittlungen wurde noch ein Einbruch in ein gegenüberliegendes Cafe in der Fabrikstraße angezeigt. Unbekannte Täter hatten bereits Ende April Torten, Kuchen sowie Süßwaren und Wechselgeld im Wert von insgesamt 230 Euro gestohlen. Hinweise erbittet die Kripo unter (0831) 5917-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018