Hergensweiler
Ehemaliges Schwesternheim wird verkauft

Innerhalb der nächsten zwei Jahre soll das ehemalige Schwesternheim der Gemeinde Hergensweiler verkauft werden. Als nächste Schritte stehen laut Gemeinderat die Information der privaten Mieter an und die Suche nach alternativem Wohnraum. Bürgermeister Georg Betz sagte, dass das stark renovierungsbedürftige Haus mit fünf Wohneinheiten nicht zielführend saniert werden könne. Aufgrund zahlreicher zusätzlicher Sanierungen sei es sinnvoll, das ehemalige Schwesternheim zu verkaufen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018