Kaufbeuren
Drei Ladendiebstähle auf einmal

Gleich mehrere Ladendiebstähle wurden der Polizei Kaufbeuren gemeldet. Zwei 51- und 45-jährige Frauen wurden erwischt, als sie in einem Bekleidungsgeschäft in der Schraderstraße Kleidung im Wert von rund 170 Euro entwendeten. In einem Verbrauchermarkt in Kaufbeuren wurde eine 29-jährige Frau beim Stehlen von Zigaretten im Wert von 24 Euro ertappt. Eine 75-jährige Frau wurde in einem Warenhaus in der Schmiedgasse bei einem Diebstahl von Batterien im Wert von 21 Euro erwischt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019