Dieb flüchtet mit Geld aus Wohnung

Lindenberg (bz). Ein unbekannter Täter drang nach Polizeiangaben am Samstag um 18.38 Uhr in eine offen stehende Wohnung in der Lindenberger Hauptstraße ein. Er entwendete rund 380 Euro Bargeld, das offen auf dem Küchentisch lag. Der Täter wurde im Flur vom Wohnungseigentümer überrascht und flüchtete daraufhin aus dem Haus, rannte auf der Hauptstraße in nördliche Richtung und bog dann in den Kastanienweg ein. Der Dieb konnte unerkannt entkommen. Nach Angaben des Wohnungseigentümers ist der Täter etwa 25 Jahre alt, rund 1,85 Meter groß, schlank, hatte eine Glatze und trug ein schwarzes Sweatshirt und eine helle Stoffhose. Außerdem trug er während des Diebstahls eine dreieckige, helle Stofftasche. Die Polizei Buchloe bittet unter Telefon 08241/9690-0 um Hinweise. Unfallflucht Buchloe(bz). Am Donnerstag zwischen 8.45 Uhr und 18.

40 Uhr wurde auf dem Firmenparkplatz an der Karwendelstraße ein dunkelblauer Kleinwagen angefahren. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Dieser hatte offensichtlich mit seinem Fahrzeug rückwärts ausgeparkt und war dabei gegen den geparkten Wagen gestoßen. Das Verursacherfahrzeug dürfte an der hinteren linken Ecke einen leichten Schaden, nach Einschätzung der Polizei nur Kratzer, aufweisen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 400 Euro. Türschloss beschädigt Buchloe (bz). Ein unbekannter Täter spritzte im Zeitraum zwischen Freitag, 20 Uhr, und Samstag, 0.45 Uhr, Sekundenkleber in den Türschlosszylinder an der Eingangstüre der Gaststätte in der Buchloer Ludwigstraße 29. Das Schloss musste ausgewechselt werden, es entstand ein Schaden rund 100 Euro. Auch in diesen Fällen ruft die Polizei die Bevölkerung zur Mithilfe auf. Zwerghasen aufgefunden Buchloe (bz). In der Nacht zum Samstag wurde in der Nähe der Polizeiinspektion Buchloe in der Augsburger Straße ein hellbraun-beiger Zwerghase aufgefunden und in Obhut genommen. Der Zwerghase wurde ins Tierheim Beckstetten gebracht. Der Besitzer des Tieres möge sich mit der Polizeiinspektion Buchloe in Verbindung stetzen

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018