Auftritt
Die Hauptrollen für das Kaufbeurer Tänzelfest 2015 sind vergeben

Es ist ganz schön aufregend für die Hauptdarsteller des Tänzelfestes 2015, erstmals in vollem Ornat vor den Fotografen zu treten. Da wird an der Frisur experimentiert, die zu weite Hose mit Trägern festgehalten und fieberhaft nach passenden Schuhen für den Kanzler gesucht.

Hat der doch schon Größe 48. Damit ist selbst die Kleiderkammer überfordert, die für ihre Findigkeit und ihr Improvisationstalent bekannt ist. Und seine Majestät spürt zum ersten Mal das volle Gewicht des Mantels.

Tim Häring bekommt darin einen kleinen Vorgeschmack auf seinen Auftritt bei heißem Wetter. Die Steckbriefe der "hohen Herrschaften" des diesjährigen Tänzelfestes zeigen, wie sehr verbunden die Jugendlichen seit ihrer Kindheit mit dem Fest sind. Tim Häring ist schon seit Kindertagen dabei.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 18.06.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018