Allgäu
Die Eishocke-Ergebnisse vom Freitag

In der zweiten Eishockey-Bundesliga hat der ESV Kaufbeuren am vergangenen Abend die Hannover Indians mit 3:2 besiegt - nach 5 Niederlagen gab es damit endlich wieder einen Grund zum Feiern. Die weiteren Ergebnisse vom Eishockey: Bremerhaven - EV Ravensburg 3:2 nach Verlängerung. In der Oberliga hat der EV Füssen gegen den Herner EV mit 3:4 verloren.

Und noch ein Blick auf die Bayernliga: EV Pfronten gegen ECDC Memmingen 1:5. Der ERC Sonthofen musste das Allgäu-Derby gegen den ESV Buchloe wie berichtet wegen zahlreichen Krankheitsfällen absagen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019