Leutkirch
Der Bau des geplanten CenterParcs in Leutkirch liegt im Zeitplan

Der Entwicklungsdirektor des Ferienpark-Kette wies im Interview mit RSA - Der Allgäusender eine Meldung der Deutschen Presseagentur zurück, wonach Bürgschaften der Bundesländer nicht gewährt seien. Diese habe das Unternehmen laut Jan Janssen nie beantragt. Stattdessen liege das Projekt im Zeitplan - noch in diesem Jahr soll der Spatenstich erfolgen.

Entsprechende Grundstücke auf dem Gelände des ehemaligen Munitionslagers Urlau seien gesichert, so Janssen. Dies macht jedoch eine Entmilitarisierung des Geländes vor Baubeginn nötig.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018