Sonthofen
Dealer auf frischer Tat ertappt

Ein 20-Jähriger hat in einer Diskothek in Sonthofen ein Betäubungsmittelangebot von einem 16-Jährigen bekommen. Bevor der 20-Jährige aber mit dem 16-Jährigen und dessen Freund auf die Toilette ging um die 'Ware' zu kaufen konnte er noch den Barkeeper informieren.

Nachdem die Dealer auf frischer Tat ertappt wurden durchsuchte die Polizei auch die Wohnungen der beiden. Dort fanden die Beamten diverse Rauschgiftutensilien, sowie geringe Mengen Betäubungsmittel.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019