Irsee
CSU Schwaben beschäftigt sich mit eigener Ausrichtung und Bildungspolitik

Im ostallgäuer Irsee geht heute die Klausurtagung des CSU- Bezirksverbandes Schwaben zu Ende. Schon gestern war neben dem CSU- Bezirksvorsitzenden Markus Ferber auch der Staatsminister für Unterricht und Kultus Dr. Ludwig Spaenle in Irsee dabei. Im Mittelpunkt der Klausurtagung der schwäbischen CSU steht die Ausrichtung der Partei in den zukünftigen Wahlen und betreffend der Parteistruktur. Weiterer Schwerpunkt ist die Bilungspolitik und deren weitere Entwicklung in Bayern und Allgäu-Schwaben.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019