Wangen
Cross-Radfahrer Fabian Danner fährt zur WM

Der Cross-Radfahrprofi Fabian Danner aus Wangen ist für die Cross-Weltmeisterschaften nominiert worden. Am kommenden Wochenende startet der 20-Jährige in Tschechien. Dort wird er für die Nationalmannschaft in der U23-Klasse antreten. Beim vorletzten Weltcuprennen am vergangenen Sonntag in Frankreich belegte Danner den 25. Platz.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018