Bronnen
Buntes Programm und Ehrungen

Zum Pfarrfamilienfest versammelten sich zahlreiche Besucher in der ehemaligen Schule in Bronnen. Der Pfarrgemeinderat hatte ein buntes Programm vorbereitet und sorgte für das leibliche Wohl. Sabrina Haug und Cindy Winter spielten mit der Flöte. Mesnerin Manuela Wohlhüter trug ein Mundartgedicht vor und auch die Kinder, Ministranten, Jugendlichen und Pfarrgemeinderäte präsentierten Einlagen. Außerdem sang der Kirchenchor. Geehrt wurden Georg und Marianne Heim, die seit über drei Jahrzehnten den Fronleichnamsaltar hergerichtet haben und diese Aufgabe jetzt abgeben.

Elisabeth Novacek, die 25 Jahre für ein sauberes Gotteshaus sorgte und das Heldengrab pflegt, wurde ebenfalls ausgezeichnet. Pfarrgemeinderatsvorsitzende Rita Hiemer dankte allen, die durch Denken, Tun und Handeln für die Pfarrei tätig sind.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019