Bunt fürs Leben - Die SfZ-Saison wartet heuer mit großem Staraufgebot auf

Sonthofen | pm | 'Bunt fürs Leben.' Das Motto hat das Zunftmeisterpaar der Sonthofer Fasnachtszunft (SfZ), Gabi II. & Armin I. vom Malergeschäft Schuster aus Sonthofen, für die närrische Saison ausgerufen und erwartet ein großes Staraufgebot. Jetzt steht am Samstag, 12. Januar, der große Inthronisationsball an. Dort stellen die Aktiven auch das komplette Programm vor.

Startrompeter wird geehrt

Die Auszeichnung 'Kreuz des Südens' wird eine Woche später bei der Ballnacht am Samstag, 19. Januar, an Startrompeter Walter Scholz verliehen. Denn der kommt erst einen Tag nach dem Inthronisationsball von einem Engagement aus der Karibik zurück: 'Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und bringe zur Verleihung sicher meine Trompete mit', sagte Scholz vor seiner Abreise.

Für die Ballnacht hat die SfZ neben Walter Scholz mit Chris Andrews einen besonderen Stargast nach Sonthofen eingeladen. Bekannt wurde der Engländer mit Welthits wie 'Yesterday Man' oder auch 'Pretty Bellinda'.

Im Eintrittspreis der Ballnacht sind wieder ein Gala-Dinner und weitere Programmpunkte enthalten. Damit genug Platz zum Tanzen und für das Dinner bleibt,

fallen bei der Bestuhlung 100 Plätze weg, teilt die Zunft mit.

Zum Rosenmontags-Oldieball erwarten die Fasnachtsfreunde mit Mungo Jerry einen weiteren Stargast. Er wird mit Hits wie 'In the Summertime', 'Lady Rose' und 'Alright-Alright' für Stimmung sorgen. Kostüme sind beim Rosenmontags-Oldieball erwünscht, aber keine Pflicht.

Kartenvorbestellung zu den SfZ-Veranstaltungen im Gästeamt Sonthofen, Telefon (08321) 615-291. Weiteres im Internet unter

www.sfz24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019