Immenstadt
Bürgermeister Schaupp gibt Käufer des Stadtschlosses bekannt

Nach dem Verkauf des historischen Immenstädter Stadtschlosses an einen privaten Investor will Bürgermeister Armin Schaupp den Käufer heute der Öffentlichkeit vorstellen. Die Stadt selbst hatte wie berichtet anstehende Sanierungsmaßnahmen nicht selbst stemmen können und sich deshalb zum Verkauf entschieden.

Erst vor gut vier Jahren hatte Immenstadt sein Schloss vom Freistaat Bayern erworben. Diesem war der Erhalt ebenfalls zu teuer gewesen. Dem neuen Investor sei nun aber sehr an einer Aufwertung der Immobilie gelegen, heißt es aus dem Rathaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018