Blasmusik
Böhen feiert 54. Bezirksmusikfest

126Bilder

Lederhosen und Dirndl so weit das Auge reichte: Traditionell und auch zünftig ist das 54. Bezirksmusikfest des Allgäu-Schwäbischen-Musikbundes (ASM) und das 190-jährige Bestehen der 'Allgäuer Dorfmusikanten' in Böhen gefeiert worden.

Schirmherrin war die stellvertretende ASM-Vorsitzende Centa Theobald. Fünf Tage lange ließen sich Tausende Besucher von der Gastfreundschaft der 720-Seelen-Gemeinde verwöhnen. Höhepunkte waren ein Gemeinschaftschor der insgesamt 44 Musikapellen und der anschließende Festzug durchs Dorf.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Memminger Zeitung vom 18.05.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018