Bad Hindelang
Bischof Walter Mixa zu Gast bei Euregio-Jubiläum

Er zelebrierte unter anderem die Allgäuer Cäcilien Messe in der katholischen Pfarrkirche St. Johann Baptist. Bischof Mixa ist derzeit Pate und kirchlicher Schirmherr des Euregio Festivals. Im Rahmen des zehnten Euregio-Jubiläums war der Augsburger Bischof Walter Mixa in Bad Hindelang zu Gast. Er zelebrierte unter anderem die Allgäuer Cäcilien Messe in der katholischen Pfarrkirche St. Johann Baptist.

Bischof Mixa ist derzeit Pate und kirchlicher Schirmherr des Euregio Festivals. Im Anschluss an die Messe trug sich der Bischof ins goldene Buch von Hindelang ein. Im zehnten Jahr des Euregio Festivals wurden mehr als 40 Konzerte im gesamten Allgäu veranstaltet.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019