Sonthofen
Bischof Mixa spricht über christliche Werte für eine humane Gesellschaft

Bischof Walter Mixa ist heute erneut zu Gast im Allgäu. Erst am vergangenen Sonntag hatte er die Messe zum Abschluss des Euregio Musikfestivals 2009 in Bad Hindelang gehalten. Heute wird er im Rahmen des Raiffeisenforums 2009 in Sonthofen sprechen. Das Thema seines Vortrags ist: 'Christliche Werte für eine humane Gesellschaft', so der der Öffentlichkeitsreferent der Diözese Augsburg, Dr. Dirk Hermann Voß.

Im Anschluss an den Vortrag, der eine knappe Stunde dauern wird, bleibe auch Zeit für persönliche Begegnungen mit dem Bischof, so Voss.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019