Allgäu / Nesselwang
Biathlet Michael Greis geht gelassen ins heutige Sprintrennen

Die deutschen Biathlon-Männer um den Allgäuer Michael Greis gehen trotz großem Druck heute gelassen in das Sprintrennen. Neben Greis starten auch Arnd Pfeiffer, Andreas Birnbacher und Simon Schempp in Ruhpolding. Die deutschen Herren müssen ihre Weltklasse beweisen, da die Damen bereits gestern mit einem dritten Platz für Magdalena Neuner vorgelegt hatten. Insgesamt sechs deutsche Frauen waren unter den Top 20. Das ZDF überträgt den Herren-Sprint live um 17.20 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019