Sonthofen / Ofterschwang
Autofahrerin bei Unfall in Westerhofen schwer verletzt

Eine 42-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Westerhofen bei Sonthofen schwer verletzt worden. Beim Bremsen innerhalb eines Gefälles war sie am Ortseingang von Ofterschwang kommend ins Rutschen gekommen. Ihr Wagen war daraufhin links von der Fahrbahn abgekommen und 10 bis 15 Meter einen Abhang hinuntergestürzt. Das Auto hatte sich anschließend auch noch überschlagen. Die schwer verletzte Frau hatte noch selbst den Rettungsdienst angefordert. Der Sachschaden beträgt 1.500 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018