Kempten
Autobahndirektion Südbayern wieder mit Allgäuer Führung

Die Autobahndirektion Südbayern in Kempten ist wieder in Allgäuer Hand. Wie heute bekannt wurde, soll der neue Leiter Gernot Rodehack zudem länger bleiben. Er hatte das Amt von Michael Kordon übernommen, der nach zweieinhalb Jahren jetzt das Staatliche Bauamt Augsburg leitet. Trotz seiner kurzen Amtszeit aber habe Kordon 'in Kempten viel bewegt”, lobte Karl Wiebel von der Obersten Baubehörde im Staatsministerium seinen Untergebenen. Der Ministerialdirigent stellte vor allem Kordons gute Kommunikation mit den Medien und Mandatsträgern heraus.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019