Reutte
Ausgeglichenes Haushaltsbudget für 2010

Die ans Ostallgäu angrenzende Gemeinde Reutte kann für das kommende Jahr ein ausgeglichenes Budget aufweisen. Trotz schwierigster Finanzlage will Bürgermeister Helmut Wiesenegg ein Gesamtpaket von rund 21,1 Millionen Euro für weitere Beratungen vorlegen. Über 2.200 Haushaltsstellen mussten überprüft werden, bis die Budgetplanung abgeschlossen war. Im kommenden Jahr stellt sich der Bezirksstandort Reutte auf einen Einnahmeausfall von rund 700.000 Euro ein. Nun muss die vorläufige Planung noch vom Finanzausschuss bearbeitet werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019