Allgäu
Auch heuer Faschingsumzug in Igling

Alle zwei Jahre sind in Igling die Narren los.

Am Faschingssonntag strömen Feiernde aus dem ganzen Landkreis in die Lechrain-Gemeinde. Auch dieses Jahr wird es wieder einen Faschingszug geben, auch wenn zwischenzeitlich über die Fortführung der Kultveranstaltung beziehungs diskutiert wurde. Hansjörg Stannecker, Vorsitzender des Faschingsvereins, und seine Mitstreiter standen kurz vor dem Rückzug. «Aber wir haben uns noch mal zusammengesetzt und ziehen es jetzt durch.»

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019