Fischen
Altbürgermeister Toni Vogler wird 70

Fischens Altbürgermeister Toni Vogler feiert heute seinen 70. Geburtstag. Bis heute ist Vogler ein Mitglied im Kreistag. Er war in den vergangenen Jahren in zahlreichen Gremien aktiv und prägte deshalb die Entwicklung des Allgäus entscheidend mit. 1977 wurde Toni Vogler mit mehr als 97 Prozent der Stimmen bei einer Wahlbeteiligung von 72 Prozent zum Bürgermeister von Fischen gewählt. Vogler war ein Vierteljahrhundert amtierender Bürgermeister, 24 Jahre war er zudem Vorsitzender der Verwaltungsgemeinschaft Hörnergruppe.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019