Bad Hindelang
Allgäuer Schulen für Deutschen Schulpreis qualifiziert

Die Sophie-Scholl-Schule und die Santa Maria Schule in Bad Hindelang sind unter den besten 20 Schulen, die sich für den diesjährigen Deutschen Schulpreis qualifiziert haben. Der Deutsche Schulpreis« – ein Wettbewerb der Robert Bosch Stiftung und der Heidehof Stiftung in Kooperation mit stern und ARD – geht nun in die entscheidende Phase.

Zum vierten Mal wird »Der Deutsche Schulpreis« Ende Mai / Anfang Juni in Berlin vergeben. Er ist der größte und mit insgesamt

230 000 Euro höchstdotierte Schulwettbewerb in Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019