Allgäu
Allgäuer Schauspieler Krätke zu Weihnachten im Fernsehen

Der Allgäuer Schauspieler Olaf Krätke ist in der Vorweihnachtszeit in der Sat.1-Telenovela 'Eine wie keine' zu sehen. Von heute bis zum 18. Dezember wird er als Kai-Uwe Grundmann dem Luxushotel Aden sowie dessen Besitzer besuchen. Auch am 26. Dezember ist Krätke in der ARD Märchenverfilmung Dornröschen als Majordomus im Fernsehen. Der Kaufbeurer war in Michael Bully Herbigs Kinohit 'Wickie und die starken Männer' als Darsteller der Figur Urobe zuletzt im Kino.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019