Vorderhindelang
Allgäuer ist bester Metaller 2009 im Nutzungsfahrzeug

Der Allgäuer Johannes Mayr ist der beste deutsche Metaller im Nutzungsfahrzeugbau des Jahres 2009. Er wurde bei der oberallgäuer Firma Haas Maschinenbau in Vorderhindelang ausgebildet. Mit seiner guten Abschlußprüfung im vergangenen Juli vor der Kreishandwerkerschaft hatte er die Einaldung zum Leistungswettbewerb der Handwerkskammer Schwaben erhalten. Die ihm dort gestellten Aufgaben bewältigt er als bester und wurde Kammersieger. Auch im anschließenden Landeswettberwerb belegte er den ersten Platz. Ebenso im Bundeswettbewerb, hier konnte sich Mayer ergolgreich gegen weitere Landessieger aus ganz Deutschland drchsetzen und ging als Bundessieger aus der Leistungswettbewerb der Deutschen Handwerks im Metall-Handwerk hervor.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018