Kempten
Allgäuer Hilfsaktion Das Allgäu packt’s mit Rekordbeteiligung

Mit einem Rekordergebnis rechnen dieses Jahr die Organisatoren bei der Weihnachtsaktion 'Das Allgäu packt’s' des Aktionsbündnis Allgäu und RSA- der Allgäusender. An den drei Dezember-Samstagen wurden Päckchen zugunsten bedürftiger Menschen nach Rumänien und Bulgarien gesammelt. Laut dem Vorsitzenden Wolfgang Strahl konnte allein am vergangenen Samstag mit den gespendeten Päckchen ein LKW komplett beladen werden. In vier Tagen startet der LKW-Konvoi in Richtung Osteuropa.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018