Sonthofen
Allgäuer für ehrenamtliches Engagement geehrt

Zwei besonders engagierte Allgäuer haben am Abend die Ehrenmedaille ihres Landkreises verliehen bekommen. Claus-Peter Horle aus Oberstdorf und Alfons Herb aus Sulzberg haben für ihre Arbeit im Ehrenamt die Ehrenmedaille des Landkreises Oberallgäu erhalten. Verliehen hat die Ehrenmedaillen der oberallgäuer Landrat Gebhard Kaiser. Horle war unter anderem 37 Jahre Vorstand des Skiclubs Oberstdorf und Herb war neben anderen ehrenamtlichen Tätigkeiten seit 1968 im Vorstand des Kreisverbandes für Gartenbau- und Landschaftspflege.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018